Mittwoch, 23. Januar 2013

Silvester 2012-2013

Ja ich habe mir schon lange vorgenommen über mein Silvester zu bloggen! :D Ich hoffe es ist jetzt ende Januar nicht zu spät. :D Aber besser als garnicht! ;) Also: Dieses Silvester haben wir bei Vanessa zu Hause gefeiert. :) Ich find ihr Haus voll schön. *-* Zum Abendbrot gab es leckere Pizza. :) Dann haben wir Busfahrer gespielt. ;D Also so ein Trinkspiel. Und danach, naja fragt lieber nicht. :D Um 12 haben wir dann angestoßen und sind raus gegangen und zu knallen. Außerdem sind wir noch zu Felix seiner Mama gegangen und haben Twister gespielt, Schokofondue gemacht, erzählt und ja dies und das eben. ;D Gegen um 4 sind wir ins Bett und die letzten haben dann so gegen viertel 8 geschlafen. :D Am nächsten Tag bin ich dann mit Lisa und ihrer Familie essen gegangen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen