Montag, 11. März 2013

jaaaa, ich lache gerne

Am Wochenende war Lisa bei mir und am Samstag sind wir mit Felix und Maximilian J. nach Riesa ins Schwimmbad gefahren und die 3 sind vom 10m Turm gesprungen. Ja und ich getrau mich kaum vom 1m zu spirngen, ich bin ein schisser ja okay ich gebs ja zu! :D Danach sind wir noch im Halbregen (gibt es sowas?:D)  zu McDonalds gelaufen. :) Dann gings mit dem Zug wieder zurück und Lisa und ich haben noch so nen gruseligen Film mit so Fantasiewesen geguckt. :D Das Wochenende davor sind Lisa und ich zu David gefahren, Eierschecke backen und Billiard spielen. :D Und er, bzw. seine Schwester hat so einen süßen Wuffi (Marley). (: Außerdem war Anfang/Mitte letzter Woche mal soo schönes Wetter :) und letzte Nacht, es musste ja so kommen: Schnee. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen