Dienstag, 12. März 2013

Noch so viel zu erledigen, bis zur Perfektion.

Heute Früh durfte ich doch glatt mal länger schlafen, weil die 1. Stunde ausgefallen ist. :) Dann hatten wir heute noch jede Menge Vertretungsstunden und ich kam in Erdkunde mündlich dran. Auf das Gelernte gabs ne 1 :) und Topografie.. naja, darüber reden wir mal lieber nicht. :D Tja, schlau müsste man sein. Mein Nachmittag war heute ganz angenehm, irgendwie mal nicht so viel zu tun gehabt. :) Und irgendwie hab ich das Gefühl das mein Hauptnahrungsmittel nur noch aus Nutella und Milchbrötchen/Brötchen besteht. :D Hm.. wenn es nur nicht so dick machen würde und ungesund wäre. Oh man ich muss wieder mehr Sport machen und mich gesünder ernähren! Aber ja.. wie lange rede ich schon davon?.. Nur noch ca. 3 Monate dann ist wieder Sommer! <3 Ich muss unbedingt anfangen was tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen