Samstag, 13. April 2013

Mathematiik Mathematiik

Eine der wichtigsten Wochen meines lebens steht mir bevor. Die Prüfungswoche! *unheimlich düster klingende Hintergrundgeräusche* Dienstag schreiben wir Deutsch und Donnerstag Mathe. Ich bin aber eher fleißig am Mathe üben, weil ich das ja mal so überhaupt nicht kann und weil ich nicht so wirklich weiß was ich für Deutsch üben soll. :/ Und Mathe ist schwerer! Am Donnerstag bin ich nach der Schule mit dem Bus mit Anne mitgefahren. Dann waren wir beim Bäcker und sind zu ihr gegangen, wo wir gegessen haben und mit ihrem kleinen Bruder Franz spatzieren waren. :) Dann saßen wir noch draußen auf der Hollywoodschaukel und haben Geschichte gelernt. Außerdem haben wir zwischen durch mal The Baseballs gehört, deshalb auch dieses Lied. :) Da bekommt man richtig gute Laune und an dem Tag war auch noch so schönes Wetter! :) Ja es bessert sich, es bessert sich! :) Abends sind wir beide dann zusammen zu Frau Levandowski gefahren, was der eigentliche Grund war weshalb ich mit zu Anne bin. :) Sie ist eine Mathelehrerin und hat mit uns für die Prüfung geübt. Ja und ich merke ich habe noch einiges zu tun.. :c Deshalb werde ich, bis auf einen kleinen Auftritt heute Abend, das ganze Wochenende nur lernen... Ach und außerdem sind meine Eltern jetzt für 3 Wochen in Marokko Urlaub lassen und ich bin mit meinem Bruder und meinen Großeltern alleine zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen