Donnerstag, 18. April 2013

...und ich merke mal wieder, ich habe auf ganzer Linie versagt.

Heute haben wir endlich alle unsere Matheprüfung hinter uns! Ich fand sie ja mal so garnich gut... :/ aber es ist Mathe, was will man da erwarten? Jedenfalls war heute ein wundervoller Tag! Richtig schön warm und sonnig. :) Nach der Prüfung waren wir Mädchen aus meiner Klasse noch auf dem Marktplatz und haben gegessen. :) Dann bin ich nach Hause gefahren und Nachmittag nochmal in die Stadt zu Paula. :) Wir waren dann gemeinsam am Gymnasium joggen und sind danach noch zu AWG gelaufen und dort hab ich mir ein neues Top gekauft. :) Dann bin ich mit dem Rad wieder heim und jetzt werd ich gleich noch aufräumen, weil Anne morgen kommt. :) Dieses Wochenende ist nämlich Frühlingsfest auf das ich mich schon so lange freue ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen