Freitag, 19. Juli 2013

Nie vergessen

Erst war ich noch zu frieden mit einer Freundin oben im Zimmer, im nächsten Moment stand ich unten neben meinem gestorbenen Opa und sah zu wie meine Oma und Mama vergebens versuchten ihn wiederzubeleben.
____________________________________

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...
____________________________________

Nichts ist so, wie's vorgestern war.
Ich wäre froh, wärst du jetzt noch da.
So hart bereu‘ ich diesen einen Tag.

Werd‘ dich für immer vermissen.
Ich werd‘ dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd‘ ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

Und wenn ich schlaf‘,
Seh ich dich im Traum,
Will wieder aufwachen
Und dir in die Augen schaun.

Ich wünschte es wär noch nicht vorbei,
Uns’re schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen