Montag, 19. August 2013

ach scheiße

 
Wenn es einen Gott gibt, wieso kommt er nicht dann einfach runter und macht dass alles gut wird? 

Also ich geh seit ein paar Wochen wieder in die Schule, 11. Klasse, und einfach nur alles kacke! :D Nein spaß, also so sehr schlimm ist es noch nicht. Aber ich hätte trotzdem lieber wieder Ferien! Mein Wochenende war gaz schön, Samstag war ich bei einem 75. Geburtstag und am Abend noch zur historischen Einkaufsnacht mit Sophie und Tobias. :) Und gestern war mein Onkel + Familie da. Der heutige Tag war irgendwie schonwieder nicht so schön. :/ 
Ich überlege grad, ob es noch was nennenswertes zu erzählen gibt. ;D In den Ferien war ich mit Sophie, Manuel und Christoph im Wonnemar. :) Das war schön :)

und meine kleine Cousine hatte Schulanfang. :)
Jetzt ist es schon halb 10 und eigentlich wollte ich heut mal zeitig ins Bett gehen, aber ihr wisst ja wie das ist. ;D Naja, gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen